start04

Anti BVB Witze

Warum gehen Blondinen nicht ins Lüdenscheider Westfalenstadion?
Das ist selbst denen zu blöd!

 

Was ist der Unterschied zwischen Doofmund und Karstadt?
Ist doch klar,Karstadt hat die bessere Sportabteilung.

 

Woran erkennt man,dass Wespen ein Geschöpf des Teufels sind?
- Sie haben die gleichen Farben wie Borussia Doofmund!

 

Was sprach der liebe gott als er Lüdenscheid erschuff?
ESSEN IST FERTIG!!!!

 

Wo liegt der Unterschied zwischen einem Staubsauger und dem Mannschaftsbus des BVB ?!
Im Staubsauger hängt nur ein Dreckssack !!!

 

Zwei Männer sitzen am Tresen.
Der erste: "Alle Dortmunder-Spieler sind Arschlöcher!"
Der zweite springt empört auf und brüllt: "Das nehmen Sie sofort zurück!"
Darauf der erste: "Wieso, sind Sie Dortmund-Fan?"
Die Antwort: "Nein, ich bin ein Arschloch."

 

Was macht ein Doofmunder bei der Müllabfuhr?
Er spielt den gelben Sack oder die gelbe Tonne!!

 

Warum fährt der Mannschaftsbus vom BVB mit 100 kmh durch geschlossene Ortschaften?
Damit sie wenigstens punkte in Flensburg bekommen

 

Ein Schalke-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge: "Hey, wer will einen Super BVB-Witz hören?" Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: "Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein BVB-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kgschwer und ebenfalls Dortmund-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm und 166kg schwer und ebenfalls BVB-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?"

Darauf der Schalker: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss!

 

Warum fahren die BVB Spieler immer mit dem Fahrrad zum Training?
Damit sie das Absteigen üben.